AKRA bei der Ruby UnConf 2024: Ein unvergessliches Wochenende in Hamburg

news | 10.06.2024

Die Ruby UnConf 2024 in Hamburg war ein voller Erfolg und AKRA war stolz darauf, als Bronze-Sponsor dabei zu sein. Von inspirierenden Keynotes bis hin zu spannenden Diskussionen – das Event bot zahlreiche Highlights.

Am 8.6 und 9.6. fand die Ruby UnConf 2024 in Hamburg statt und AKRA war stolz darauf, als Bronze-Sponsor Teil dieses außergewöhnlichen Events zu sein. Die Veranstaltung, die sich über Samstag und Sonntag erstreckte, bot eine unglaubliche Energie und hinterließ bei allen Teilnehmern bleibende Eindrücke.

Die Ruby UnConf ist bekannt für ihr einzigartiges Format: Die Teilnehmer schlagen Themen vor und stimmen darüber ab. Nur die beliebtesten Themen werden letztendlich präsentiert. In diesem Jahr sorgten diese Themen für anregende Diskussionen und führten zu vielen innovativen Ideen.

Ein besonderes Highlight war die Keynote von Eileen Uchitelle, die extra aus New York angereist war. Als Mitglied des Rails-Kernteams teilte sie wertvolle Einblicke und ihr Vortrag war für alle Anwesenden ein Höhepunkt der Konferenz. Ihre Anwesenheit machte die Veranstaltung, die in diesem Jahr etwas über 100 Teilnehmer zählte, zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ein weiteres Highlight war die legendäre Party im Häkken auf der Reeperbahn am Samstagabend. Es war die perfekte Gelegenheit, um sich zu entspannen und sich mit anderen Ruby-Enthusiasten auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen, die die Ruby UnConf 2024 unvergesslich gemacht haben, und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!