Twitterglühen in Hamburg<br>

Presse 2013-12-13 10:43:43 AKRA GmbH
Alljährlich trifft sich die Hamburger Twitter-Szene zum legendären Twitterglühen auf dem Ottensener Weihnachtsmarkt. Und zwar nicht an einem beliebigen Glühweinstand, sondern am berühmt-berüchtigten und außerordentlich beliebten Stand aus Tallinn.
 
Der diesjährige „Opernball der Hamburger Twitter-Szene“ (Zitat Cem Basman) fand gestern statt. Über 70 Anmeldungen gab es im Vorfeld, aber es kamen noch mehr, darunter auch etliche Nicht-Twitterer bzw. Noch-nicht-Twitterer, die immer herzlich willkommen sind.
 
Bei bestem Weihnachtsmarkt-Wetter erfreute sich der von AKRA gesponserte estnische Glühwein großen Zuspruchs, aber die eigentlichen Höhepunkte waren wie in jedem Jahr die tolle Atmosphäre und die guten Gespräche. Ein harter Kern ließ den großartigen Abend noch im Familieneck ausklingen.
 
Unter dem Hashtag #twittgluehenHH findet man auf Twitter ein Stimmungsbild zu dem gestrigen Abend.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!