Social Media Week calling! – AKRA auch dieses Jahr wieder aktiv dabei

News 2013-01-29 16:00:43 AKRA GmbH

Die weltweit größte Konferenz zum Thema Social Media, die Social Media Week (SMW), findet vom 18. – 22. Februar 2013 zum zweiten Mal in Hamburg statt. Unter dem diesjährigen Motto: „Open & Connected: Principles for a Collaborative World“ läuft die SMW parallel in Hamburg, Kopenhagen, Lagos, Miami, Mailand, New York, Paris, Singapur und Washington DC. Drei Wochen vor dem Start sind für die SMWHH bereits mehr als 100 kostenlose Veranstaltungen zu allen Aspekten von Social Media im Angebot, für die man sich hier anmelden kann:

Wir freuen uns sehr, die SMW auch in diesem Jahr aktiv zu unterstützen: So wurde Christine Enterlein, Key Account und Ressourcenmanagerin bei AKRA, in den Fach-Beirat der SMW berufen. Dort setzt sie sich insbesondere für das Einbringen von kulturellen Themen ein, u.a. veranstaltet die AKRA im Kunstverein eine Lecture-Show mit dem Künstler Armin Chodzinski: „Zärtlicher Opportunismus oder Ich möchte Teil eines sozialen Mediums sein“



„Als Hamburger Software- und Beratungshaus, das zahlreiche Internet-Unternehmen und Agenturen zu seinen Kunden zählt, verfolgen wir stets aufmerksam die Trends der digitalen „Szene“ und engagieren uns deshalb sehr gerne für die Social Media Week Hamburg“, so Fabian von Borcke.