Das große Docker MeetUp und Docker Workshop im Hamburger Hafen am 27. Juni 

News 2016-06-24 14:39:31 AKRA GmbH

AKRA Berater Wojciech Pietrzak und Ben Rexin und stellen erneut das Docker MeetUp in Hamburg mit auf die Beine.

Dieses Mal im Rahmen der Container Days 2016 – einem Event der führenden Köpfe und Pioniere der Container Technology Comunity. Die Eventlocation am Petersenkai nahe der realen Hafen-Container ist ein inspirierendes Spiegelbild für die Prozesse und Entwicklungen der IT-Technologien.

Die beiden Speaker des MeetUps Aaron Huslage, Docker, Inc und Tobias Schneck, ConSol stehen auch nach den Talks für Austausch und Networking zur Verfügung. Das MeetUp ist trotz des Eventrahmens öffentlich und mitgesponsert von Docker, Inc: http://www.meetup.com/de-DE/Docker-Hamburg/events/229808506/ .

Das Tages-Programm der Container Days besteht am 27. Juni aus zahlreichen Workshops. Die zertifizierten Docker Trainer Wojciech Pietrzak und Ben Rexin geben bereits am Vormittag ihr Wissen in einem „Docker Workshop Special“ weiter. Ziel des Workshops ist es, den einfachen Einstieg in die Docker Welt auch Anfängern zu ermöglichen. Das hands-on lab war schon früh ausgebucht.